Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
3333521

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Startseite/Aktuelle bis 24.12.2011/26.12.2011:


Der Ausdauersport in Großwallstadt wünscht allen ein frohes neues Jahr 2012!

Start Zipfelmützenlauf


Neues aus Boa Vista:

Hallo zusammen,

also mit Weihnachten ist hier nicht so viel, aber die Laufstrecken sind prima. Einmal um den Flughafen rum sind genau 12 km und die Strecke führt mich an dieser schönen alten Ziegelfabrik vorbei. Liebe Grüße von den Kapverdischen Inseln und bis Mittwoch nach HL-Abend.

Markus

Echt heiß hier übrigens, meistens so knapp 30°!!!


Startseite 15.12-20.12.2011:

 

Moret-Triathlon:


Wir haben jetzt 2 Staffeln beim Moret-Triathlon (16.06.2012 in Münster/Altheim) gemeldet und warten jetzt auf die Bestätigung:

TV Großwallstadt 1
S: Dietmar Schandel
R: Norbert Herdt
L: Tommy Deckert

TV Großwallstadt 2
S: Dieter Weissgerber
R: Edith Herdt
L: Karlheinz Eppig

Ersatzläufer: Michael Greco

Yvi und maui sind als Einzelstarter gemeldet.


Startseite bis 11.12.2011-18.12.2011

10-km Goldbach

Zu viert waren wir bei unserm Debüt beim 10-km Lauf in Goldbach. Die Minustemperaturen machten uns bei der hügeligen Strecke dabei nichts aus. Der Spaß stand im Vordergrund. Und das hat funktioniert!

Bilder_Goldbach

Goldbach 10-km Lauf 11.12.2011


Startseite bis 08.12.2011-18.12.2011

Zipfelmützenlauf ein voller Erfolg

... und das nicht nur wegen der 2 Verpflegungsstationen. Über 40 Teilnehmer beim 2. Großwallstädter Zipfelmützenlauf! Tolle Stimmung, tolle Strecke, Top-Athleten!

Alles zum Zipfelmützenlauf unter:

Kalender->Zipfelmützenlauf_2011

Bilder_Zipfelmützenlau_Marco_Markus_maui

Start Zipfelmützenlauf Adler nach dem Zipfelmützenlauf

 

 

 

Zipfelmützenlauf Großwallstadt am 07.12.2011 (18:00 Uhr):

http://www.doodle.com/6mpnazhm86ffivhc
Auswahl: Teilnahme, Dusche, Adler
Eintragungen bis 07.12.2011

 

 

Neue Termine bis Ende 2012

Auf unserer Seite

TVG_Termine (neue Termine am 16.11.2011 eingepflegt)

sind ab sofort die neuen Termine bis Ende 2012 eingepflegt. Diese Seite ist natürlich noch nicht vollständig.
Falls ihr weitere Termine dort bekannt machen wollt, schickt uns eine kurze Mail!

Wir möchten auch mit Euch gemeinsame Sportevents planen. Siehe hierzu unter Aktuelles:
http://www.tvg-ausdauersport.de/index.php?option=com_idoblog&task=viewpost&id=233&Itemid=0



Startseite 18.11.2011 bis 09.12.2011:


Doodle-Übersicht bis 11.12.2011: