Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
3348250

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv März 2014


Startseite bis 04.04.2014:

Schöne Grüße aus dem Trainingslager in Alcudia. (Malle)

Norbert und Edith


Startseite bis 31.03.2014:

Dieter Bauer mit neuer Bestzeit beim "schnellen Zehner" in Niederrodenbach

Dieter Bauer konnte am Sonntag beim "schnellen Zehner" in Niederrodenbach eine neue persönliche Bestzeit erzielen. Es dauerte eine Weile, bis Dieter nach dem Startschuss frei laufen konnte. Immerhin waren 355 Läufer am Start. Trotzdem kam er nach sehr guten 0:47:11 h ins Ziel! Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Bestzeit!

10-km-Bestenliste 2014

10-km-Bestelnliste Alltime


Grüße vom Trainingslager in Fuerteventura

Viele Grüße senden die TVGler vom Trainingslager in Fuerteventura. Alle blieben fit und wir konnten kräftig trainieren. Markus und Christine waren eine Woche da. Jürgen ist dafür in der 2. Woche hinzu gekommen. Hier ein Bild nach der 1. Woche:

Fuerteventura 2014

Yvi, maui, Heiko, Michael, Nadine, Christine und Markus

Statistik:

Rad: ca. 36:39 h, ca. 1054 km, ca. 13560 hm
Laufen: ca. 6:24 h, ca. 71 km
Schwimmen: ca. 11:32 h, ca. 22,4 km
Stabi/Gymn.: 3:30 h

Summe: ca. 58 h

Wer unseren Blog der letzten Jahre vermisst, für den haben wir eine gute Alternative. Robert, unser Triathlon-Neuling wurde von Heiko genötigt einen Blog zu schreiben - und das macht er wirklich gut und lesenswert. Wir kennen Robert ja auch schon von unseren Radtouren.

Lesen lohnt sich!!!

Seinen Blog findet Ihr unter:

http://forum.ab-biker.de/showthread.php?952-Ein-Mountainbiker-auf-Abwegen-Tria-Trainingscamp-201


Startseite bis 25.03.2014:

Bestzeiten beim Frankfurter Halbmarathon

2 neue Bestzeiten gab es am vergangen Wochenende beim Frankfurter Halbmarathon. Die Ausdauersportabteilung gratuliert Heike Ziemen zum Corinna Kalbfleisch zu Ihren neuen Bestzeiten:

Corinna, 1:49:44
Heike Z., 1:58:32