Aktuelles 06.09.2026


Bianca Kolpak beim GravelMan in Offenbach erfolgreich

Beim GravelMan am 06.09.2026 in Offenbach stellte sich Bianca Kolpak der „Dirty“-Distanz und überzeugte dabei mit einer starken Gesamtleistung. Die Distanz beim Cross-Triathlon führte über 500 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen.

 

Nach zehn Bahnen im 50-Meter-Becken im Waldschwimmbad Rosenhöhe ging es auf die Radstrecke durch den Offenbacher Stadtwald. Dort warteten auf zwei Runden unterschiedliche Untergründe: Asphalt, Waldwege und technisch anspruchsvolle Singletrails. Anschließend waren auf der Laufstrecke vier Runden zu absolvieren.

Bianca meisterte diese vielseitige Herausforderung in einer Gesamtzeit von 1:28:55 Stunden und blieb damit klar unter der Marke von eineinhalb Stunden. Mit einer souveränen Leistung in allen drei Disziplinen sicherte sie sich in ihrer Altersklasse erneut einen Platz auf dem Podest - dieses Mal durfte sie sich über einen hervorragenden zweiten Platz freuen. Ein verdienter Erfolg und ein weiterer starker Auftritt von Bianca - herzlichen Glückwunsch!

 

Ergebnisdetails 


Nächste Termine (ohne Gewähr):

Termine und Teilnahmen aktualisiert Stand 03.07.2026:

 

Datum

Veranstaltung/Link

Bemerkung

13.09.26

Landkreislauf Miltenberg

Halbmarathon / 10 km / 3,4 km / 1,2 km

Halbmarathon: Rudi Frank ist angemeldet

20.09.26

Triathlon Alzenau

Sprint-Distanz

Tobi macht eventuell mit

04.10.26

Halbmarathon Aschaffenburg

21,1 km

Rudi Frank und Kalli Eppig sind angemeldet 

Tobi Hein läuft eventuell mit

25.10.26

43. Mainova Frankfurt Marathon

Ralf Orth, Olaf Meister, Tobi Hein und Michele Nickles sind angemeldet 

09.12.26

15. Zipfelmützenlauf Großwallstadt

15,9 / 11 / 5 km in (fast) allen Straße Großwallstadts

Termin noch vorläufig

13.12.26

Friedenslichtlauf Mainaschaff-Trennfurt

Verschiedene Etappen, insgesamt ca. 33 km

(siehe auch Kalender -> TVG Termine)

(Bike-Termine auch unter : http://www.tvg-ausdauersport.de/radsport/mtb.html)

Die Vorbereitungen und Planungen für unser TEAMEVENT 2015 sind abgeschlossen. Angesprochen sind alle Ausdauersportler, die den Herbst ein wenig genießen wollen und dabei den Akku herunter und die Berge hochfahren wollen. Ob mit MTB oder RR spielt dabei keine Rolle. Aber auch Bergläufer, Wanderer und sogar Schwimmer kommen voll auf ihre Kosten! Wichtig ist aber eine schnelle Anmeldung, da Hochsaison!